Beantwortet
sonos move gruppe
Hallo,
ich habe heute voller Freude meinen neuen Move in mein sonos system das aus einer Beam & 2 One im Surround läuft..2 x sonos One als stereopaar..und noch 1 One und 2 einzelne Ikea speaker integriert...
Einrichtung wie gewohnt einfach und schnell..
jetzt zum Problem....mit dem Move Gruppen zu erstellen oder den Move zb dem Beam und den 2 sonos Stereo in die Gruppe dazu zu schalten funktioniert komplett nicht...sobald der Move mit ins Spiel kommt spinnt die Gruppe komplett und irgend einer der Lautsprecher geht nicht mehr...ich hab jetzt schon std damit verbracht..keine Chance...ich hab den Move auch schon einmal zurück gesetzt und neu hinzugefügt ..das selbe...
über AirPlay geht es besser und öfter alle zum laufen zu bringen...hier ist der Move allerdings teilweise extrem Asyncron...
ich bin grade so leicht angesäuert....weil der ganze Mist jetzt irgendwie gar nicht mehr so smooth funktioniert..seit ich das Ding mit ins Netzwerk gebracht habe...
alleine angesteuert funktioniert er bestens...
gat jemand evtl auch das selbe Problem...
mfg
jürgen
ich habe heute voller Freude meinen neuen Move in mein sonos system das aus einer Beam & 2 One im Surround läuft..2 x sonos One als stereopaar..und noch 1 One und 2 einzelne Ikea speaker integriert...
Einrichtung wie gewohnt einfach und schnell..
jetzt zum Problem....mit dem Move Gruppen zu erstellen oder den Move zb dem Beam und den 2 sonos Stereo in die Gruppe dazu zu schalten funktioniert komplett nicht...sobald der Move mit ins Spiel kommt spinnt die Gruppe komplett und irgend einer der Lautsprecher geht nicht mehr...ich hab jetzt schon std damit verbracht..keine Chance...ich hab den Move auch schon einmal zurück gesetzt und neu hinzugefügt ..das selbe...
über AirPlay geht es besser und öfter alle zum laufen zu bringen...hier ist der Move allerdings teilweise extrem Asyncron...
ich bin grade so leicht angesäuert....weil der ganze Mist jetzt irgendwie gar nicht mehr so smooth funktioniert..seit ich das Ding mit ins Netzwerk gebracht habe...
alleine angesteuert funktioniert er bestens...
gat jemand evtl auch das selbe Problem...
mfg
jürgen
Beste Antwort von Daniel K
Hallo Zusammen,
könnt ihr bitte eine Diagnose erstellen, wenn ihr von dem Problem betroffen seid, die Nummer hier posten und auch das Modell von eurem Router nennen?
Das hilft uns weiter.
Gruß,
Daniel
Original anzeigenkönnt ihr bitte eine Diagnose erstellen, wenn ihr von dem Problem betroffen seid, die Nummer hier posten und auch das Modell von eurem Router nennen?
Das hilft uns weiter.
Gruß,
Daniel
Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.