Beantwortet

sky iptv Ton hängt immer hinterher!!!

  • 23 October 2023
  • 2 Antworten
  • 102 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo!! Ich habe jetzt Sky iptv und ständig kommt der Ton hinterher!! Habe einen LG Nano 766QA Fernsehen. Wenn ich die Einstellung nehme,um 5.1 zu bekommen habe ich ständig die Verzögerung!! Wie muss ich Fernsehen und die Sky Box einstellen, um alles richtig laufen zu haben??
gruß Klaus 

icon

Beste Antwort von DomB 24 October 2023, 07:16

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus

Du kannst die Audioverzögerung in der App einstellen: 

Registerkarte Einstellungen auf System und anschließend auf das Produkt, das den Eingang nutzt. Tippe im Bereich „Eingang“ auf Audioverzögerung und wähle dann eine Option aus.

 

...schon versucht?

grüße

DomB

Abzeichen +1

Danke!! Im Moment funktioniert es gut!!