Beantwortet

Hisense 65U8KQ mit Sonos und PS5

  • 19 August 2023
  • 1 Antwort
  • 173 Ansichten

Abzeichen

Hallo,

ich habe mir gerade den TV Hisense 65U8KQ bestellt, da der Preis mit der Cashbackaktion echt top war.

Meine Frage wäre jetzt noch wie die Sonos-Produkte mit den Hisense-TVs harmonieren? Läuft das alles problemlos (kein Delay oder Ähnliches)? Habe eine Beam Gen 2 + 2 One als Rear Speaker.

Zusätzlich wäre noch sehr interessant, wie das Ganze mit dem genannten Tv, der PS5 und meiner Beam Gen 2 und inkl. 2 Sonos One läuft? Bei meinem jetzigen Samsung TV habe ich einen Delay wenn ich den Sound direkt auf der PS5 in den Einstellungen auf „Bitstream Dolby Digital“ oder „Bitstream DTS einstelle. Lediglich bei „Linear PCM“ läuft alles ohne Delay.

Hat da jemand Erfahrungen?

icon

Beste Antwort von halsband 19 August 2023, 15:48

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

🫣 ... ich verbuche diese "Anfrage" mal unter "Vorfreude". Wenn Du schon bestellt hast, wirst Du dir die Antworten bestimmt schnell selber "erarbeiten". Das Teil hat eine HDMI 2.1 eArc Buchse. Alles, was daran von Sonos angeschlossen wird, sollte lippensynchron ohne Delay funktionieren. Die PS5 wird dann als Zuspieler an einen weiteren HDMI am TV angeschlossen. Wenn "Delay" , dann auf dieser Achse. Wie sich das dann darstellt, kann ich Dir nicht sagen - aber es gibt sicher auf beiden Seiten Einstellungs-Optionen. 

Dirk

 

.