Beantwortet

Hdmi Anschluss an der Sonos Arc

  • 2 January 2021
  • 5 Antworten
  • 257 Ansichten

Abzeichen +2

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Arc und bin super zufrieden. Jedoch habe ich von Anfang an Probleme mit dem HDMI Eingang an der arc.... Mir hält kein Kabel - Sitzen alle sehr locker am Hdmi Eingang. Ich habe jetzt schon 6 verschiedene HDMI Kabel versucht - ohne Besserung... Habt ihr da eventuell Tipps wie ich das Kabel befestigen könnte?

 

Lg

icon

Beste Antwort von Schilki 4 January 2021, 15:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hast Du nach 6 Kabeln mal überlegt, dass es auch ein mechanischer Defekt an der Buchse in der ARC, und somit ggf. ein Garantie-Fall sein könnte ?!
Wende Dich doch mal vertrauensvoll via eMail oder Telefon an den Service-Support.

Abzeichen +2

Hallo Peter, ja das habe ich natürlich. Ich habe auch schon 2 Mail geschrieben - da ich ja die. Arc schon seit Release habe. Jedoch bis jetzt keine Antwort bekommen. Deshalb dachte ich vielleicht Antwort über die Community zu bekommen. Lg

Hi @Schilki , wenn Du Dich per eMail an die Hotline gewendet hast bekommst Du i.d.R. automatisch eine Case-ID. Mit der kannst Du Dich dann auch per Tel. nochmal an den Support zwecks Nachfrage wenden.

Wenn die nicht bei Dir eingegangen ist, dann solltest Du mal Deinen Spam-Ordner / die Einstellungen überprüfen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass SONOS eigentlich sehr schnell (min. binnen 2 Tagen) antwortet.

 

@Schilki, die E-Mail hat wahrscheinlich den Verkauf erreicht, der Support selbst ist nicht mehr per E-Mail zu erreichen, ein Schriftverkehr kann nur noch vonseiten des Supports angestoßen werden.

 

Bitte telefonisch oder per Chat, in deinem Fall würde ich telefonieren.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen +2

Hallo vielen Dank für die Infos. Habe jetzt per Telefon den Support erreicht und die Arc wird sofort ausgetauscht 👍 Vielen Dank