Hast Du nach 6 Kabeln mal überlegt, dass es auch ein mechanischer Defekt an der Buchse in der ARC, und somit ggf. ein Garantie-Fall sein könnte ?!
Wende Dich doch mal vertrauensvoll via eMail oder Telefon an den Service-Support.
Hallo Peter, ja das habe ich natürlich. Ich habe auch schon 2 Mail geschrieben - da ich ja die. Arc schon seit Release habe. Jedoch bis jetzt keine Antwort bekommen. Deshalb dachte ich vielleicht Antwort über die Community zu bekommen. Lg
Hi @Schilki , wenn Du Dich per eMail an die Hotline gewendet hast bekommst Du i.d.R. automatisch eine Case-ID. Mit der kannst Du Dich dann auch per Tel. nochmal an den Support zwecks Nachfrage wenden.
Wenn die nicht bei Dir eingegangen ist, dann solltest Du mal Deinen Spam-Ordner / die Einstellungen überprüfen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass SONOS eigentlich sehr schnell (min. binnen 2 Tagen) antwortet.
@Schilki, die E-Mail hat wahrscheinlich den Verkauf erreicht, der Support selbst ist nicht mehr per E-Mail zu erreichen, ein Schriftverkehr kann nur noch vonseiten des Supports angestoßen werden.
Bitte telefonisch oder per Chat, in deinem Fall würde ich telefonieren.
https://www.sonos.com/de-de/support
Hallo vielen Dank für die Infos. Habe jetzt per Telefon den Support erreicht und die Arc wird sofort ausgetauscht Vielen Dank