Beantwortet

Geht ein 3.1 System mit vorhandenen Playbase und Sonos One?


Abzeichen +1

Hallo,

 

ich spiele mit den Gedanken mir noch 2 Sonos One Gen2 zu kaufen, da ich gerne im Wohnzimmer eine 3.1 Sound haben möchte.

Vorhanden unter dem TV = Sonos Playbase

Linke und Rechts neben der Couch, sollen dann die 2 Sonos One Lautsprecher stehen.

So das wenn ich auf der Couch sitze und z.B. StarWars schaue auch, diesen Stero effect vom linken auf den rechten Lautsprecher habe.

 

Geht das?

Muß man evtl. was in der App einstellen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 March 2022, 22:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@OldMan13 

Die Playbase vereint im sich bereits die Lautsprecher für die Frontkanäle und den Center. Du kannst aber z. B. zwei One als Surround Speaker für die Rearkanäle eines 5.1 Signals hinzufügen. 

Abzeichen +1

Muss ich dort irgendwas einstellen für den Reatkanal Sound?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Muss ich dort irgendwas einstellen für den Reatkanal Sound?

Hier der Link zum Supportartikel:
https://support.sonos.com/s/article/2927?language=de