Ich habe meine Playbar über das opt. Kabel mit einem Samsung TV verbunden.
Ich habe hinten 2 Play 3 stehen.
Leider kann ich mir der Fernbedienung nur die Playbar steuern.
Ist es möglich die play 3 ebenfalls mit der TV Bedienung zu steuern? So dass Playbar und play 3 gemeinsam lauter und leiser gemacht werden können.
Danke im voraus
Liebe Grüße
Beste Antwort von Greta A.
@rene.hartmann93, im Surroundverbund werden die Play:3 mitgesteuert, aber der Beschreibung nach hast du die Play:3 nur gruppiert und da ist es nicht möglich, weil im Play:3 kein IR-Empfänger verbaut ist.
Wenn die Play:3 als Stereopaar eingerichtet sind, löse dieses auf und konfiguriere einen Surroundverbund.
@rene.hartmann93, im Surroundverbund werden die Play:3 mitgesteuert, aber der Beschreibung nach hast du die Play:3 nur gruppiert und da ist es nicht möglich, weil im Play:3 kein IR-Empfänger verbaut ist.
Wenn die Play:3 als Stereopaar eingerichtet sind, löse dieses auf und konfiguriere einen Surroundverbund.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.