schaue gerade die WM Quali auf DAZN in Form der Konferenz (mittels Apple TV 4k).
Habe eine Sonos Arc angeschlossen.
Die Sonos App sagt der Ton sei Dolby Atmos. Kann das sein????
DAZN hat noch nie in Dolby Atmos übertragen, normalerweise immer nur Stereo; selten einmal Dolby 5.1.
Stimmt was mit meinem System nicht oder der Sonos App? Oder wird ernsthaft in Dolby Atmos übertragen.
Ich finde es hört sich nach gewöhnlichem Stereo an.
Wäre toll, wenn ihr mal bei euch schauen bzw hören könntet :-)
Liebe Grüße
Beste Antwort von Hedy L.
Stimmt was mit meinem System nicht oder der Sonos App? Oder wird ernsthaft in Dolby Atmos übertragen.
Weder noch -- ist bloß der neueste Einfall von Apple.
Da die Verbindung durch die neue Funktion permanent „offen“ bleibt (wahrscheinlich im Atmos/MAT-Container), zeigen ältere Receiver eventuell dauerhaft „Atmos“ im Display an, auch wenn die App gerade nur einfachen Stereo-Ton liefert. Das ist kein Fehler, sondern eben das Zeichen dafür, dass die Verbindung „steht“.
Weder noch -- ist bloß der neueste Einfall von Apple.
Da die Verbindung durch die neue Funktion permanent „offen“ bleibt (wahrscheinlich im Atmos/MAT-Container), zeigen ältere Receiver eventuell dauerhaft „Atmos“ im Display an, auch wenn die App gerade nur einfachen Stereo-Ton liefert. Das ist kein Fehler, sondern eben das Zeichen dafür, dass die Verbindung „steht“.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.