Beantwortet

Sprachsteuerung funktioniert bei laufender Musik nicht

  • 3 January 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

Die Sprachsteuerung über den Google-Assistent läuft einwandfrei, allerdings nur solange keine Musik abgespielt wird.

Bei laufender Musik (z.B. über Spotify) erkennt der Assistent die Trigger-Kommandos "Hey Google" oder "OK Google" nicht, sodass eine Sprachsteuerung nicht zustande kommen kann. 

Habt ihr Tipps? 

Viele Grüße und Danke im Voraus 

icon

Beste Antwort von T-Dog 3 January 2021, 11:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Grandios!

Beitrag erstellt und plötzlich funktioniert alles.

Ähm, Danke für den "Support"! :)

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@T-Dog Danke fürs Bescheid geben : )