@oppendie, Spotify muss über GA mit den gleichen Zugangsdaten autorisiert werden, mit dem es über die Sonosapp autorisiert wurde. Ist das der Fall?
-
‘Dienste → Sprache → Google Assistant → Sonos Produkte → oRaumbezeichnung ONE] → Google Assistant entfernen’
-
Melde dich auf allen Geräten von der Spotify-App ab
-
Google Assistant erneut unter ‘Dienste → Sprache → Google Assistant → Sonos Produkte’ einrichten
Wenn das nichts bringt, bitte eine Diagnose absetzen und hier mit der Bestätigungsnummer antworten, dann kümmert sich ein Techniker darum. Eine Diagnose senden (Klick mich!)
@oppendie, Spotify muss über GA mit den gleichen Zugangsdaten autorisiert werden, mit dem es über die Sonosapp autorisiert wurde. Ist das der Fall?
-
‘Dienste → Sprache → Google Assistant → Sonos Produkte → oRaumbezeichnung ONE] → Google Assistant entfernen’
-
Melde dich auf allen Geräten von der Spotify-App ab
-
Google Assistant erneut unter ‘Dienste → Sprache → Google Assistant → Sonos Produkte’ einrichten
Wenn das nichts bringt, bitte eine Diagnose absetzen und hier mit der Bestätigungsnummer antworten, dann kümmert sich ein Techniker darum. Eine Diagnose senden (Klick mich!)
Danke Greta.
Hallo Greta,
ich habe das gleiche Problem und konnte auch Hilfe gebrauchen.
Die Bestätigung Nummer der Diagnose lautet 2054267630.
Vielen Dank,
Thorsten
Hallo Greta,
ich habe das gleiche Problem und konnte auch Hilfe gebrauchen.
Die Bestätigung Nummer der Diagnose lautet 2054267630.
Vielen Dank,
Thorsten
@T.V.
Hallo Thorsten und willkommen in der Community,
Diagnosen bearbeitet nur noch unser Support.
Erste-Hilfe hier: Hilfe und Tipps für Google Assistant auf Sonos
Am schnellsten richten wir es gemeinsam ein:
Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).
Diagnosenummern kannst du schon mal bereit halten.
Teile hier gerne, wie es für dich weiter gegangen ist.
Liebe Grüße
Nils