Skip to main content
Beantwortet

Sonos Ace mit Bluetooth Transmitter verbinden

Gemäss Anleitung soll auf dem zu koppelnden Gerät der Sonos ACE ausgewählt werden.

Bei meinem Transmitter kann kein Gerät gewählt werden. Es verbindet einfach automatisch mit dem Gerät das im Pairing Modus ist. Geht mit allen Kopfhörern, nur mit dem ACE nicht

Beste Antwort von Superschlumpf

@Fab-Ce 

So ganz automatisch scheint es laut BA ja nicht immer zu funktionieren. 
Hast du es mal folgendermaßen probiert?

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?

3 Antworten

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16148 Antworten
  • 27. Februar 2025
Fab-Ce schrieb:

Gemäss Anleitung soll auf dem zu koppelnden Gerät der Sonos ACE ausgewählt werden.

Bei meinem Transmitter kann kein Gerät gewählt werden. Es verbindet einfach automatisch mit dem Gerät das im Pairing Modus ist. Geht mit allen Kopfhörern, nur mit dem ACE nicht

Klingt imo merkwürdig… wenn mehrere Geräte mit aktivem BT in der Nähe sind, muss man dem Kopfhörer ja irgendwie mitteilen, mit welchem Gerät er sich nun koppeln soll. 

Welcher BT Transmitter ist das denn?

• Autor
  • Novize
  • 1 Antwort
  • 27. Februar 2025

Danke sehr,
Der BT-TRansmitter ist ein

a5584b6a0f477278eba2091f04f7e3f2a3b67d33_BD5899776B_5b510a34-2fde-426f-99b8-437d5d0a033f_compact_cropped.jpg?v=1729096774 1Mii B03 Bluetooth 5.0 Transmitter Sender Empfänger für TV, aptX HD Low Latency Drahtloser Audioadap × 1

Die Bedienungsanleitung ist: https://manuals.plus/de/1mii/b03-pro-transmitter-receiver-manual

Wie gesagt, bei meinen anderen BT-Kopfhörern verbindet sich der Transmitter jeweils tatsächlich “einfach” mit dem Kopfhörer in der Nähe der im Pairing-Modus ist.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16148 Antworten
  • Antwort
  • 27. Februar 2025

@Fab-Ce 

So ganz automatisch scheint es laut BA ja nicht immer zu funktionieren. 
Hast du es mal folgendermaßen probiert?

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen