Chatte mit anderen Sonos-Besitzern. Was ist los in der Welt der Musik und Technologie? Was läuft da gerade?
Neueste zuerst
Wir nutzen ein Familienabo bei AppleMusic. Es läuft auf meinen Account und meine Frau nutzt diesen mit. Bei meiner Frau aktualisiert sich nichts, wenn es in AppleMusic erweitert wird. Beispiel: Erstellung einer Playlist, neues Album, neuer Titel in der AppleMusic App --> kommen in der SonosApp nichts dazu. Löscht man jedoch eine Playlist in der AppleMusic App, dann erscheint diese nicht mehr in der SonosApp. Bei meinem Account funktioniert das einwandfrei. Alles erscheint und verschwindet immer 1:1 zur AppleMusic app, obwohl es das gleiche FamilienAbo ist. Kennt jemand das Problem? VG Patryk
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Account bei Deezer (direkt) umstellen auf das günstigere Angebot von LIDL. Meine Frage dazu: bleiben die regulären Playlists aus der alten Einstellung dabei erhalten? Ist wohl das LIDL-Angebot auf die gleiche Deezer-Infrastruktur aufgesetzt?
Bekomme den Sender leider nicht mehr.Kennt jemand den Grund dafür.
Hallo ich habe einen Tunen Account den ich auch im Auto nutzen und würde mich gerne im Sonos Controller damit anmelden damit ich meine Favoriten von dort hören kann. Ich finde leider die Möglichkeit nicht. Geht das gar nicht?
Kann ich bei Sonos auf den cloud Speicher meiner Amazon Musikbibliothek zugreifen. Das hinzufügen von bis zu 250.000 Songs ist auch innerhalb der Amazon Prime Mitgliedschaft nicht kostenlos. Dies schlägt mir 24,99 Euro p.a. zu Buche
Hallo, Amazon kommuniziert unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201379880 dass man den Dienst unter Sonos einbiden kann. Allerdings finde ich den Dienst in Sonos nicht. Wo liegt nun das Problem? LG Daniel
hi, da es hier noch nicht erwähnt wurde... ein Tipp für MAC-Benutzer :) Der VOX-Player ist in der Lage die Sonos Lautsprecher direkt anzusprechen, spielt auch FLAC 24-Bit 192kHz ab. Der Player bietet auch einen Equalizer. --> Hab aber keine Ahnung in welcher Qualität der VOX-Player es an die Sonos weitergibt. Grüße Oli
Ich habe relativ lange Playlisten in Spotify und fände es cool wenn man diese in Sonos sortieren könnte nach Datum wann der Song hinzu gefügt wurde. Die Playlist zB in die ich aktuelle Songs rein packe beginnt immer mit dem ältesten Song. In Spotify aber mit dem Neuesten... Ist das Feature geplant? Weiß nicht ob das auch in Soundcloud oder Amazon Music so ist...
Suche eine Möglichkeit um Podcasts auf meine Sonos zu hören Auf dem iPhone kein Problem. Da gibt es super Apps. Was aber bietet mir das Sonos in dieser Hinsicht. Habe auch noch einen Spotify-Dienst. Zudem habe ich etliche Musik auf meinem NAS (Synology). Aber mit den Podcasts bin ich noch nicht vertraut. Kann mich hier jemand unterstützten?
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage: Seit einigen tagen ist mir aufgefallen, dass in der sonos App, unter Apple Music, neu, top Alben die Kategorie Gesprochene Inhalte fehlt. Kann mir da evtl jemand helfen oder hat das was mit dem neuen Update auf 6.31 zutun? Gruß Armin
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung hören und meine zum Besten geben ;-) Ich hab mich mal daran gemacht die Qualität von Tidal für mich zu bestimmen. Im vergleich zu den üblichen Verdächtigen streamt Tidal die Songs unkomprimiert bzw. verlustfrei. Tidal bindet zudem die Musiker stärker ein und schüttet wohl bis zu 75% an die Künstler aus. Das lässt sich Tidal aberauch was kosten. Der High Fidelity Account kostet hier im Monatsabo 19,90 statt der 9,90 bei den anderen Marktbegleitern ;-) Als Setup habe ich 2 Songs ausgesucht die mir gefallen, die ich gut kenne und von denen ich glaube dass mehr Umfang/Dynamik merkbar sind. Das waren Cat Stevens - Father and Son Charles Bradley - Heart of Gold Getestet habe ich im Wohnzimmer auf eienr Play5 (2. Gen) + Sub sowie in der Küche auf der Play 1. Mein Erlebnis: Im Wohnzimmer habe ich eindeutig gemerkt das der Soundanders klingt. Bei beiden Songs waren sowohl Instrumente als auch Sänger umfangreicher. In der Kü
Servus Ihr Musik Liebhaber, habe mir mir mehrere Playlists durch eingeben verschiedener Schlagwörter in der Titelsuche generiert,...z.B. Love. Aber auch die Wörter F*ck, S*it und Hate ergeben skurrile Treffer. Zum Glück finden sich in meiner Bibliothek mit großer Mehrheit Titel, die das Wort Love enthalten. Lach,...auch wenn der Titel "Love To Hate" heißt! Viel Spaß beim wiederentdecken von Titel und genießt die teils merkwürdigen Zusammenstellungen, Gernot
Hi, ich kann meine Favoriten von "di.fm" nicht mehr abspielen und bei Suche in "Radio von TuneIn" finde ich auch keinen einzigen Sender von digitally imported mehr. Hat noch wer das Problem und kann eine Lösung präsentieren?! Als Fehlermeldung erhalte ich immer: "Wiedergabe des Radiosenders nicht möglich" MfG Richard
Hallo, ich habe immer blue note radio gehört und mir extra zwei Sonos : 1-Player gekauft. Jetzt, wo es die neuen blau gespritzten Sonos:1-Player gibt, kann ich kein Blue note Radio mehr hören. Irgendwie ist dies abgeschaltet worden ohne eine Ankündigung. Ich könnte verstehen, wenn neue Nutzer nicht mehr in den Genuss von Blue note radio kommen, aber man kann doch Altnutzern nicht einfach das Radio abklemmen? Gruß fiveyears
Hallo, nutze aktuell Spotify und genieße es, dass meine Frau im anderen Raum eine andere Playlist als ich hören kann. Das funktioniert mi ein und demselben Spotify Accout. Höre ich auf zwei Handys Spotify wird das ja bemerkt und automatisch auf einem der Geräte gestoppt Kann mir jemand sagen ob das mit Google Music All Access ebenfalls möglich ist? Oder benötige ich da eventuell mehrere Accounts ?
Hallo, wo bekomme ich gute Playlisten für Napster / Deezer damit ich Sonos vorführen kann ???
Gibt es in tunein einen Sender, der nur brandneue Songs spielt, also Titel, die grade erst released wurden?
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.