Skip to main content

Hallo, 

seit kurzem reagiert meine Play3 extrem verzögert, wenn ich mit der Spotify App die Lautstärke verändere oder wenn die Lieder in der Playlist wechseln. 

Die Verzögerung dauert oft mehrere Sekunden und tritt nur innerhalb der Spotify App auf, bei Nutzung von Spotify innerhalb der Sonos App läuft alles flüssig. 

Die Box wurde bereits resettet und der Wlan Kanal ungeschaltet. Hilft leider alles nicht. 

 

Hat jemand eine Idee? Es nervt langsam 😒

Meine Diagnose Bestätigungsnummer lautet: 2028285485.

 

Gruß Etechnika 

Hallo @Etechnika

willkommen in der Community.

 

Ist es beim Starten der Musik aus der Spotify-App bei dir auch verzögert oder wirklich nur bei der Lautstärkenregelung?

Wenn du eine Analyse der Verbindung und eine Auswertung deiner Diagnose möchtest, bitte ich dich einmal telefonisch an den Sonos-Support zu wenden, da dies nicht im Forum vorgenommen wird, da wir dir schnell helfen möchten. Unsere Öffnungszeiten und Rufnummer findest du hier: Kontaktiere den Sonos Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.


Hi, 

das Starten geht problemlos und schnell. Die Lautstärkeanderung im Anschluss oder auch später ist stark verzögert. 

(bei Hörspielen ist sporadisch auch eine Verzögerung zwischen den Kapiteln vorhanden, ggf. hat das aber eine andere Ursache) 

Früher lief das alles ohne Auffälligkeiten. Wir haben das Problem mit allen Handys und allen Spotify Accounts. 

 

Gruß 


@Etechnika, übers Forum werden keine Diagnosen mehr ausgewertet, wende dich bitte an den Support.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)