Skip to main content

Hallo,

ich habe ein Google Pixel mit Android Version 14. Obwohl ich die aktuelle Sonos App  80.02.06 habe und die Sonos App meint dass mein System aktuell ist habe ich weder Wecker noch Sleep Timer. Der Wecker taucht unter “Verwalten” nicht auf und wenn man im Wiedergabe-Bildschirm die 3 Punkte unten rechts anklickt ist da kein Sleep Timer.

Ab Version 80.02.05 soll ja beides verfügbar sein.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Ein 2 Stunden Telefonat mit dem Sonos Support hat nichts gebracht.

Moin! Hast du zufällig schon eine Lösung gefunden? Mir geht es ähnlich, zwar funktioniert der Sleep Timer z.B. für Streaming Dienste, aber sobald ich auf meine lokale Bibliothek zugreife, ist der Sleep Timer nicht verfügbar.

In der iOS Version sind die drei Punkte komplett nicht verfügbar, in der Android Version wird einzig Überblenden als Option angeboten.

Hi, ich hatte das Problem auch.

In einem anderen Beitrag gab es den Tipp alle DNS oder AdBlocker zu deaktivieren. Als ich Pihole angehalten hab und dann die App erzwungen beendet hatte waren die neuen Optionen dann in der App verfügbar.