Skip to main content
Beantwortet

SUB Registrierung / Einrichtung nach Update Error 1000

• 9. Dezember 2024
  • 1 Antwort
  • 58 Ansichten

Forum|alt.badge.img+2

Hallo Sonos community,

nach den diversen Updates meiner Playbase, Play 1, + Sub, lasst sich der SUB nicht mehr 

in das System einbinden. System neu eingerichtet, Playpase, Play 1 sind in einem “Raum” und funktionieren. Sub machte nun Probleme beim hinzufügen. SUB resettet, per Lan versucht ihn einzubinden, oder über den Assistenten der APP. Keine Chance./ Error 1000 / Sub kann nicht registriert werden. Auch “korrigieren” keine Chance.  Wie bekomme ich meinen Sub nun wieder in das System ? Muss wirklich sagen diese Updates rauben einen den Nerv. Iphone APP is aktuell ...

Danke für die Tipps

vG

Beste Antwort von Rocketracer

Lösung : Play 1 ausgestellt, nur noch online Playbase dann die App neu gestartet und der Updateprozess des SUBs ist neu gestartet und durchgelaufen. SUB mit Playbase verbunden per App, Play 1 wieder eingeschaltet und alle Systeme waren verbunden und online.

Kann geschlossen werden der Beitrag 

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Novize
  • 9 Antworten
  • Antwort
  • 9. Dezember 2024

Lösung : Play 1 ausgestellt, nur noch online Playbase dann die App neu gestartet und der Updateprozess des SUBs ist neu gestartet und durchgelaufen. SUB mit Playbase verbunden per App, Play 1 wieder eingeschaltet und alle Systeme waren verbunden und online.

Kann geschlossen werden der Beitrag 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen