seit einiger Zeit kann ich Playlisten aus Spotify eigentlich nicht mehr wiedergeben: Kein Titel wird bis zu Ende gespielt Sonos springt willkürlich zu einem anderen Titel manchmal springt Sonos auch innerhalb des Titels. Ich vermute das Problem bei Sonos da die gleichen Listen über Bluetooth-Lautsprecher wiedergegeben einwandfrei funktionieren. Gibt es da schon einen Rat?
Spotify Playlisten werden zerhackt wiedergegeben

Beste Antwort von arme1724
Hallo an alle die so nett waren mir Tipps zur möglichen Lösung meiner Probleme zu geben. Leider war ich das ganze Wochenende im Einsatz und kann mich daher erst heute darum kümmern. Grundsätzlich kann ich sagen, dass der Tipp, Spotify komplett aus Sonos zu entfernen und neu einzubinden wohl die Lösung gebracht hat. Probleme habe ich seither nicht mehr.
… für Hedy L(amarr - great woman!): Deine Tipps sind schon sehr sophisticated. Eigentlich will ich ja nur Musik hören und das Einbinden der Lautsprecher sollte selbsterklärend sein. Na gut die WLAN-Einbindung … sollte ein klein wenig komplizierter als selbsterklärend sein. Wenn aber ein Einstieg so tief ins System erforderlich ist um eine saubere Wiedergabe zu erlangen, dann erscheint mir das schon ein wenig zu komplex nur um Musik zu hören. Ich befürchte ein Großteil der möglichen Interessenten an einem Sonos-Sýstem wäre damit wohl überfordert und würden sich für eine andere Lösung entscheiden - ich sehe da meine Eltern vor mir die bei der Digitalisierung und deren Nutzung eigentlich recht weit sind, aber das wäre grenzwertig … zumindest!
Liebe Grüße und nochmals danke.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.