Hallo,
Da ich nach dem Update der App viele der hier beschriebenen Probleme hatte, kam ich auf die Idee, alle meine Speaker auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, die Apps von allen meinen Geräten zu löschen und alles komplett neu mit der aktuellen Version 80.01.11 zu installieren.
Die Einrichtung des neuen Systems hat auch gut funktioniert. Aber Spotify lässt sich nicht mehr in der App authorisieren. Ich bekomme zwar auf der Seite von Spotify die Nachricht, dass Sonos nun authorisieren sei und ich zu Sonos zurückkehren soll. Aber wenn ich das mache bekomme ich in der Sonos App die Meldung
Spotify wurde nicht hinzugefügt
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Ich habe es mit der Authorisierung zuerst über die Spotify App versucht. Als das nicht funktioniert hat, habe ich die Spotify App gelöscht und die Authorisierung über die Spotify WEB Seite gemacht. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Spotify erkennt mich mit meinem Account und sagt dass Spotify nun auf meinem Sonos System eingerichtet sei und ich zu Sonos zurückkehren soll. Wenn ich das mache bekomme ich immer die oben genannte Fehlermeldung.
Kann jemand helfen?