Leider arbeitet die App von jetzt auf gleich nicht mehr.
die Startseite zeigt mir nur graue Felder an. Ich kann mich anmelden, aber sonst passiert nichts.
Leider arbeitet die App von jetzt auf gleich nicht mehr.
die Startseite zeigt mir nur graue Felder an. Ich kann mich anmelden, aber sonst passiert nichts.
Ist ein weltweites Problem. Die Diletantanten von SONOS haben ihre Cloud-Dienste nicht im Griff und befinden sich nun in einer Sackgasse. Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Hier findet deine App (Fernbedienung der Speaker) dein Sonos System nicht.
Ich würde versuchen:
alle speaker ca 5 min vom Strom
app löschen
dein gerät, auf dem der Controller (App) läuft in den Flugmodus und zurück
speaker wieder an den Strom
=== oben genanntes, hat den Weck, dass sich alles wieder neu einwählen muss (hilft von Fall zu Fall)
app neu installieren.
Neuen Versuch starten
wenn das immer noch nicht funktioniert, kannst unter Schritt 3 einen Router Neustart einbauen.
Da Sonos eben Netzwerkbasiert läuft, und das sehr instabil (zur Zeit), reicht irgendwo ein kleiner Schluckauf und du beginnst von vorne
Dom
Danke, werde ich versuchen … witzigerweise kann ich die Sonos Lautsprecher über „Homeassistant“ mit Sonos Plugin gut steuern.
…das grenzt dann natürlich die Ursache stark auf den Controller als Ursache mal ein
… und jetzt funktioniert wieder alles … war wohl eine Störung des Sonos Servers?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.