Beantwortet

Sonos Voice Control Dienst nicht verfügbar

  • 20 November 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Ansichten

Hallo.

ich versuche bei meinem Sonos S2 System die Sprachsteuerung zu aktivieren. In der Anleitung steht man soll den Sonos Voice Control Dienst unter Dienste hinzufügen. Der Dienst ist dort aber nicht verfügbar. Hat jemand eine Idee?

Grüsse 

icon

Beste Antwort von Hedy L. 20 November 2022, 21:55

Original anzeigen

3 Antworten

@Protoon, wo sind Sie zuhause? Ist unter https://www.sonos.com/myaccount/user/profile/ das richtige Land eingetragen? Wenn ja, rufen Sie in der Sonos-App ‘System → System-Updates → Nach Updates suchen’ auf. Darauf zu tippen, aktualisiert im Hintergrund die Liste der verfügbaren Dienste. Warten Sie danach ca. 30 Minuten. Ist SVC im Anschluss abrufbar?

Hallo.
Danke für die Tips. Das System ist auf dem neuesten Stand. 
Wir leben in der Schweiz. Ich habe nun die Ländereinstellung in meinem Profil auf Deutschland umgestellt aber bisher ohne Erfolg.

Grüße

Es heißt zwar, SVC sei weltweit verfügbar, das scheint jedoch nicht ganz zu stimmen. Wie es mit der Schweiz aussieht, kann Ihnen nur der Support sagen.

https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Antworten