Nachdem sich Sonos entschlossen hat, Sonos mit der neuen App komplett unbrauchbar zu machen, stellt sich mir die Frage ob man zur S1-App wechseln soll (zumindest so lange bis ich ein anderes System gekauft habe).
Bringt der Wechsel auf S1 etwas?
Nachdem sich Sonos entschlossen hat, Sonos mit der neuen App komplett unbrauchbar zu machen, stellt sich mir die Frage ob man zur S1-App wechseln soll (zumindest so lange bis ich ein anderes System gekauft habe).
Bringt der Wechsel auf S1 etwas?
Beste Antwort von Schl8ter2
Habe eben alle Player auf S1 gebracht mit einem alten Iphone 7 😁
Hat mehrere versuche gebraucht, die Player wollten erst nicht ins wlan. Mit LAN Kabel ging es aber dann mit dem ersten Player. In der S1 App konnte ich diesen dann auf WLAN umstellen und die restlichen gingen danach ohne Kabel in den Downgrade. Wer das Probieren will muss sicherstellen dass das Iphone die letzte verfügbare Version von IOS 15 hat. Dann sollte der Prozess klappen.
Fühlt sich gut an, wie früher. Eingaben werden sofort verarbeitet, die Hardwaretasten gehen wieder am Iphone und selbst der Sperrbildschirm ist wieder da. Ein Träumchen.
Was etwas nervt, die S1 App hat oben eine Meldung dass ich Upgraden soll. Habe es bisher nicht geschafft die Meldung zu deaktivieren. Evlt. geht das nur wenn man auch S1 only Produkte im System hat. Aber das ist wirklich zu verschmerzen wenn man bedenkt wie toll sich das System wieder bedienen lässt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.