Beantwortet

Audiobooks von Deezer

  • 16 December 2020
  • 3 Antworten
  • 456 Ansichten

Hallo zusammen,

Deezer als Dienst in der Sonos-App zu integrieren ist ja vorhanden und funktioniert auch super. Von Deezer gibt es auch die separate App Audiobooks, über welche man nur Hörbücher auswählen kann. Dies nutzt meine Tochter sehr oft, daher meine Frage, wird Audiobooks in der Sonos-App als Dienst in naher Zukunf integriert?

Viele Grüße,

Ralf

icon

Beste Antwort von Sven T. 17 December 2020, 15:31

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Keeper939,

 

erst einmal herzlich willkommen in der Community.

Das mit Audiobooks von Deezer können wir gerne mal als Verbesserungsvorschlag aufnehmen.

Wende dich aber hier bitte auch einmal an Deezer, da der Musikdienst für die Integration in Sonos zuständig ist.

https://developer.sonos.com/

 

Viele Grüße

Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Keeper939 

Da das Audiobooks Angebot ebenso komplett auch über die Deezer App zu finden ist, gehe ich davon aus, dass Deezer sich über die Sonos Schnittstelle mit der Suchfunktion und der Kategorie „Hörbücher“ unter „Entdecken“ begnügt. 

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Werde auf jeden Fall diesbezüglich Deezer mal kontaktieren, denn so wie @Superschlumpf schreibt, funktioniert es leider nicht ganz. Finde über die Suchfunktion unter „Hörbücher“ unter „Entdecken“ leider nicht genau den Inhalt, welchen ich in der Deezer-App Audiobooks finden kann, dort hatte ich immer mehr Treffer.

 

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,

Ralf