Frage

Amazon Music Titel nicht korrekt codiert

  • 2 November 2019
  • 2 Antworten
  • 416 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

Bei mir werden in den Playlists nur noch Songs von Spotify abgespielt,  alle Songs von Amazon Music werden übersprungen (Titel nicht korrekt codiert.)

Rufe ich einen Song einzeln bei Amazon auf, wird er abgespielt. Ich möchte aber nicht die Playlisten komplett neu anlegen.

ich habe schon verschiedene Lösungsansätze probiert: Funkkanal geändert, Amazon Music neu angemeldet, Div. Einstellungen in der Fritz.Box geändert usw. 

Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz?

 

Danke im Voraus


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

Bei mir werden in den Playlists nur noch Songs von Spotify abgespielt,  alle Songs von Amazon Music werden übersprungen (Titel nicht korrekt codiert.)

Rufe ich einen Song einzeln bei Amazon auf, wird er abgespielt. Ich möchte aber nicht die Playlisten komplett neu anlegen.

ich habe schon verschiedene Lösungsansätze probiert: Funkkanal geändert, Amazon Music neu angemeldet, Div. Einstellungen in der Fritz.Box geändert usw. 

Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz?

 

Danke im Voraus

Hallo…

das scheint aktuell ein Problem zu sein, von dem mehrere User betroffen sind. 
Siehe folgenden Thread…

https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/musik-nicht-richtig-codiert-ueber-amazon-6747305#post16070994

 

Evtl. hast du ja Glück und der Tip dort bzgl. Offlinemodus und Ab- u. Anmelden in der Amazon Music App hilft.

Ansonsten abwarten, bis Amazon sich äußert. 
 

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

Bei mir werden in den Playlists nur noch Songs von Spotify abgespielt,  alle Songs von Amazon Music werden übersprungen (Titel nicht korrekt codiert.)

Rufe ich einen Song einzeln bei Amazon auf, wird er abgespielt. Ich möchte aber nicht die Playlisten komplett neu anlegen.

ich habe schon verschiedene Lösungsansätze probiert: Funkkanal geändert, Amazon Music neu angemeldet, Div. Einstellungen in der Fritz.Box geändert usw. 

Hat hier noch jemand einen Lösungsansatz?

 

Danke im Voraus

 

Hi,

 

rufe uns gerne an und wir schauen uns das zusammen an.

 

Gruß,

Daniel