Beantwortet

Trade Up - wie erhalte ich meine Gutscheine

  • 28 September 2020
  • 5 Antworten
  • 364 Ansichten

Hallo,

 

ich habe in meinem System 3 Produkte, die für das Trade Up Programm in Frage kommen

  • Play 5 Gen 1
  • Control (CR200)
  • Control (CR200)

Wenn ich in meinem Account auf “Trade Up” gehe, kann ich diese Produkte allerdings nicht als qualifiziert finden.

 

Wie kann ich den Gutschein hierfür erhalten?

 

Danke euch!

icon

Beste Antwort von Nils S 28 September 2020, 12:03

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Felicitas K.

Bist du der Erstbesitzer der Geräte und ist somit definitiv ausgeschlossen, dass Trade Up evtl. bereits für die Geräte in Anspruch genommen wurde?

Hast du mal in deinem Account unter „System“ in der Auflistung deiner Geräte nachgesehen, ob neben dem Gerät ein entsprechender Hinweis/Link zu Trade Up vorhanden ist?

Ansonsten ruf den Support mal an und gib die Seriennummern zur Prüfung durch.

Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

 

Erstbesitzer bin ich.

Unter System  steht neben den Produkten “nur” Sonos S1 erforderlich. Kein Link zu Trade Up Programm.

Support habe ich schon versucht aber der ist derzeit nicht besetzt und es wird leider auch nicht angegeben wann er wieder besetzt ist.

Zum Chatten steht aktuell auch kein Mitarbeiter zu Verfügung... 

Weiß jemand, wann man da wieder jemanden erreichen kann?

 

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Felicitas K. 

Habe es vor 5 Minuten getestet… der Support ist normal zu erreichen. 
https://support.sonos.com/s/german-chat?language=de

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Felicitas K. 

PS:

Zum Thema Trade Up setzt du dich am besten direkt telefonisch mit dem Sales Support unter folgender Nummer aus Deutschland in Verbindung. 
0800-627-9990

 

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

 

ich habe in meinem System 3 Produkte, die für das Trade Up Programm in Frage kommen

  • Play 5 Gen 1
  • Control (CR200)
  • Control (CR200)

Wenn ich in meinem Account auf “Trade Up” gehe, kann ich diese Produkte allerdings nicht als qualifiziert finden.

 

Wie kann ich den Gutschein hierfür erhalten?

 

Danke euch!

Hallo @Felicitas K. und willkommen in der Community.

 

Hast du uns mittlerweile erreichen können?

 

Grundsätzlich müssen die Geräte erstmal auf die gewünschte E-Mail registriert werden. Danach kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis das Trade Up hier verfügbar ist. Trade Up kann einmal pro Seriennummer eingelöst werden; ist danach nicht mehr verfügbar für einen anderen Account.

Wenn es nicht klappt, bitte melde dich bei unserem Support und teile danach auch hier gerne wie es gelaufen ist. Wir können uns die Seriennummern genau anschauen. Gegebenenfalls leitet unsere Sales-Abteilung das Trade Up dann manuell für dich ein.

 

Liebe Grüße

Nils