🔎 Findest du das gesuchte Albumcover?🔎💽

  • 25 September 2023
  • 46 Antworten
  • 649 Ansichten
🔎 Findest du das gesuchte Albumcover?🔎💽
Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wie ihr vor einpaar Wochen schon mitbekommen habt, wollen wir aufgrund der Deezer-Sonos Partnerschaft nun auch enger mit der Deezer Community kooperieren und einige gemeinsame Events und Spiele starten 🤝

 

Wir haben deshalb zum Anfang ein cooles Ratespiel für euch kreiert. Findest du das gesuchte Albumcover anhand von unseren Puzzleteilen? 🕵 

 Die Auflösung gibt‘s nächste Woche 😎

 

 

Erstes Puzzleteil:

 

 

Das Zweite folgt übermorgen 

 

Postet eure Vorschläge einfach in die Kommentare  👇👇

 

Lust auf noch mehr Clues? Bei Deezer gibt es noch ein weiteres Puzzleteil zu unserem gesuchten Albumcover 🔎 🏃


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

46 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Cooles Game… 😎

Leider ist es nicht mein Wunschcover. Aber zumindest die Farben würden passen.

😅

 

Die Auflösung dürfte dem hier ähneln, macht es bei irgendwem “klick”?

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Hedy L.

Hast du die Lösung etwa schon und machst es spannend?

Ich hab bisher noch keine wirkliche Idee. 🤔

Auch nicht mit beiden Puzzleteilen… 🙈

Ich habe kurz ins Deezer-Forum geguckt, am Mittwoch gibt's ein weiteres Puzzlestück, eventuell am Freitag ebenso, dann fällts schon leichter.

 

“Mothership” ist eines meiner Lieblingsalben, darum ist es mir sofort in den Sinn gekommen. Aber die Auflösung stellt es bestimmt nicht dar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Hedy L. 

Schade… Dachte, du könntest nen heißen Tipp geben.

Melde dich gerne “drüben” mal an. Und nen Test von Deezer lohnt definitiv. 😎 Ist zwar kleiner als der grüne Riese, aber läuft auf Sonos mega zuverlässig und hat da sogar noch gewisse Vorteile.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Hedy L. Gute Idee 💡

Ich bin gespannt, ob die Puzzleteile am Mittwoch euch noch mal weiterhelfen werden😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Hedy L. Gute Idee 💡

Ich bin gespannt, ob die Puzzleteile am Mittwoch euch noch mal weiterhelfen werden😉

 

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Seit gegrüßt “Programme” ;-) => immer die üblichen Verdächtigen am Start 😎🤘🍻

..also ich für meinen Teil sag mal danke für nix  🤣😅

Weder das SONOS-Teilchen noch das DEEZER-Teilchen, noch beide zusammen hab mich weitergebracht 😥.

ich hab zwar Covers gefunden, aber die fallen dann eher in die “Art” Ecke, als das es wirkliche Album-Cover sind. 🤣

...was ich doch noch sagen will => danke für die Idee 💡, find ich super💪. Eine gelungene Abwechslung @Mike H, @AntjeDeezer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DomB 

Moin Dom… und Willkommen im Club der (noch) Ahnungslosen. 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Aus gegebenem Anlass und da Deezer ja Partner von Sonos ist, erlaube ich mir mal, hier auf die Möglichkeit eines 2 monatigen Probe-Abos von Deezer Premium oder Family zu verweisen. 
Da kann man dann auch gleich den Dienst nutzen, um nach dem gesuchten Albumcover zu schauen. 😎

https://www.awin1.com/awclick.php?gid=412246&mid=23452&awinaffid=399545&linkid=2872854

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hätte da noch ein Cover…

https://de.deezercommunity.com/plauderecke-pop-culture-155/deezer-x-sonos-puzzle-27655?postid=96338#post96338
 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Ich glaub nicht, dafür ist das schwarze Muster zu nah beieinander.
​​​​​​….aber frag mich, den der Ahnung hat 😂😅

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

 

@Superschlumpf gerade 😂

Ich werfe noch ein weiteres Cover ins Rennen. Ich vermute jedoch stark, dass es sich bei dem gesuchten Album um einen Künstler aus den aktuellen Charts handelt und das ist weitab meines Musikgeschmacks: Klassik, Filmmusik, Classic Rock, Symphonic Metal -- Hauptsache monumental und episch. 😍

 

 

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Ich werfe noch ein weiteres Cover ins Rennen. Ich vermute jedoch stark, dass es sich bei dem gesuchten Album um einen Künstler aus den aktuellen Charts handelt und das ist weitab meines Musikgeschmacks: Klassik, Filmmusik, Classic Rock, Symphonic Metal -- Hauptsache monumental und episch. 😍

 

…hey, da plaudert ja wer ausm Nähkästchen 😃, guter Musikgeschmack. => sage ja, gutes Spiel 😎, da lernt man sich doch glatt eine Spur besser kennen.

aber ja, ich kann nicht mal mit solchen Vorschlägen punkten, Gott was bin ich für ein Ass 🤣. Ich denk ich lass mal sitzen und schmeiß mich morgen mal durch die Musikdienste  und Google Bildersuche 😂😅

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich glaube, wir konzentrieren uns zu sehr nur auf Rot und Schwarz. Wahrscheinlich sind das nur 2 von 500 Puzzleteilen und der Rest ist blau und gelb. 😆

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Ich glaube, wir konzentrieren uns zu sehr nur auf Rot und Schwarz. Wahrscheinlich sind das nur 2 von 500 Puzzleteilen und der Rest ist blau und gelb. 😆

BOOM, DANKE für den Tipp

jetzt hab ich’s… das da 😎

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@DomB 

Wäre zumindest ein würdiges Album. 😎

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Hedy L. 

Hilf mir weiter… was möchtest du uns mit diesem schrägen Video sagen. 😅 Ist das gesuchte Cover darin versteckt? 

Das Musical “Hair” war ein Symbol der Flower-Power-Bewegung. Der schräge Film zum Album “Yellow Submarine” (1968) bediente sich psychedelischer Elemente dieser / seiner Zeit. 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das Musical “Hair” war ein Symbol der Flower-Power-Bewegung. Der schräge Film zum Album “Yellow Submarine” (1968) bediente sich psychedelischer Elemente dieser / seiner Zeit. 🤗

Ok, habe das Album nie in Verbindung mit dem Musical/ Film gebracht. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Mike H 

@AntjeDeezer 

Ein Frage zum gesuchten Cover: handelt es sich um einen Interpreten oder einen Sampler mit mehreren?

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Bei Deezer gibt es schon das zweite Teil für euch 😁 Hier sollte ein weiteres auch im Laufe des Tages folgen 😎