ich wollte Sonos mit meinem neuen Amazon Music Account verbinden und habe ausversehen die falsche Email Adresse eingegeben. Bei jedem versuch das zu korrigieren, schickt Sonos die falsche Mail Adresse an Amazon. Wie komme ich aus dieser Schleife raus?
Beste Antwort von Superschlumpf
Sabi schrieb:
Die Amazon Verknüpfung steht da nicht drin, da diese ja nicht abgeschlossen wurde, da ich ja eine falsche Mail Adresse eingegeben habe.
Dann einfach unter Inhaltsdienste Amazon Music hinzufügen wählen… neuen Account… ich habe bereits einen Account… autorisieren. Dann wird die folgende Browserseite geöffnet.
Geh in der Sonos App einfach in den Bereich deiner verknüpften Dienste und entferne die Amazon Music Verknüpfung komplett statt die neu zu autorisieren. Dann Amazon Music wieder als neuen Dienst hinzufügen und dabei nicht das ggf. vorgeschlagene falsche Konto wählen, das vorher verknüpft war, sondern mit dem korrekten Konto anmelden.
Die Amazon Verknüpfung steht da nicht drin, da diese ja nicht abgeschlossen wurde, da ich ja eine falsche Mail Adresse eingegeben habe.
Wo stecken Sie denn fest, auf der Anmeldeseite von Amazon, die sich im Browser öffnet? Wenn man es zulässt, speichern Webbrowser Anmeldedaten für Webseiten und schlagen diese vor; das kann man überschreiben.
Oder sprechen Sie von ihrem Sonoskonto? Wenn ja, befolgen Sie bitte die Schritte im folgenden Link.
Dann einfach unter Inhaltsdienste Amazon Music hinzufügen wählen… neuen Account… ich habe bereits einen Account… autorisieren. Dann wird die folgende Browserseite geöffnet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.