https://de.community.sonos.com/sprachsteuerung-223385/wie-kann-ich-tunein-loeschen-6743584/index1.html#post16033778
Gruß,
Peri
Aber nach der Meldung ich spiele ....mit Spotify kommt nichts !!?
Habt ihr eine Lösung dafür
Aber nach der Meldung ich spiele ....mit Spotify kommt nichts !!?
Habt ihr eine Lösung dafür
Stelle das bitte nach und setze innerhalb von 15 Min. eine Diagnose ab und antworte hier mit der Bestätigungsnummer, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Gruß,
Peri
Leider habe ich auch das Problem.
Mit dem Befehl: Alexa Spiele Radiosender xy kommt noch der chingle vom Sender aber das wars…
Das Problem besteht nun seit 2 Jahren und noch immer keine Lösung??? Bin enttäuscht von Sonos!
Gruss
Dirk
Leider habe ich auch das Problem.
Mit dem Befehl: Alexa Spiele Radiosender xy kommt noch der chingle vom Sender aber das wars…
Das Problem besteht nun seit 2 Jahren und noch immer keine Lösung??? Bin enttäuscht von Sonos!
Gruss
Dirk
Hey Dirk und willkommen in der Community,
ich bin mir nicht sicher, ob es hier um das Gleiche geht. Mir sind diesbezüglich keine Probleme mehr bekannt.
Bitte befolge folgende Anleitung einmal Punkt 1-7: Wenn du sprachunterstützte Sonos Speaker hast
Läuft es nun?
Wenn es danach nicht klappt, ruf uns bitte einmal an: Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00)
Liebe Grüße
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.