Skip to main content
Blog

Tannenbaum, o Tannenbaum, Was verbirgt sich unter deinen Blättern

Tannenbaum, o Tannenbaum, Was verbirgt sich unter deinen Blättern
Mike H
Forum|alt.badge.img+3

Hallo zusammen!

Aufregende Neuigkeiten – ich habe das Rad gedreht und wir haben einen Gewinner für unsere Feiertagsspiele gekürt! Sie haben eine Direktnachricht in unserer Community erhalten und können nun einen exklusiven Roam SL in einer speziellen Farbe aus der Sonos-Community genießen. Zusätzlich erhalten sie eine 12-monatige Deezer-Mitgliedschaft, freundlicherweise bereitgestellt von der Deezer-Community. 😎

Wenn sie möchten, können sie sich in den Kommentaren vorstellen. Ich persönlich erwarte jedoch, Bilder zu sehen, sobald sie den Lautsprecher erhalten, um zu sehen, wie er in ihr Zuhause passt! 😉

Ich hoffe, jeder, ob Teilnehmer oder einfach nur Zuschauer, hatte eine fantastische Zeit. Wir würden gerne eure Gedanken hören. Hat euch das Event gefallen? Habt ihr Ideen für zukünftige Spiele? Und wenn ihr euch nach unserem alten Puzzle-Schnitzeljagd-Event sehnt, lasst es uns bitte wissen!

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Nur zur Info: Da die Feiertagssaison vor der Tür steht, könnte die eine oder andere Antwort etwas länger dauern, da wir die Zeit mit unseren Liebsten genießen.

Auf ein fantastisches Jahresende und ein aufregendes 2024!

War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

14 Antworten

AntjeDeezer
Deezer Staff
Forum|alt.badge.img+2
  • Deezer Staff
  • 26 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Glückwunsch an den Gewinner 🎉

Die Planung dieses Giveaways hat uns sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe, euch hat es auch gefallen 😁

Das Deezer Community Team wünscht euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Glückwunsch an den Gewinner! 😎

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Hallo und vielen Dank,

freue mich sehr. Das Spiel hat Spaß gemacht und verschönert mir Weihnachten jetzt noch mehr.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • 22. Dezember 2023

@Colonius 111 ist ja der Gewinner, der offiziell bei Deezer vorgestellt wurde… 

Bin gespannt, wer hier bei Sonos der Glückliche ist, dessen Los gezogen wurde. 

Zeit für ein coming out… 😎

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte vermutet, dass es einen Gewinner insgesamt gibt.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • 22. Dezember 2023
Colonius 111 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte vermutet, dass es einen Gewinner insgesamt gibt.

Einen je Community…. 😎👌🏻

Das Bundle wurde jeweils in beiden Communities verlost. 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Yeeeehaaaaaa……😎🤘🍻ich bin der Glückliche aus der SONOS Community 

vielen lieben Dank euch allen…
War ein feines Spiel und für mich sicher nicht das letzte. Das lockert für mich vieles auf ☺️

habt eine schöne Zeit und liebe Leute um euch ☺️

ps. @Mike H  Gerne bekommst du Fotos und einen Endruck dazu

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16152 Antworten
  • 22. Dezember 2023

Forum|alt.badge.img
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 17. Januar 2024

Am Montag ist mein neuer Roam eingetroffen. Also ist jetzt Zeit noch einmal Zeit, allen, die das Spiel ausgerichtet und die daran teilgenommen zu haben, Danke zu sagen.

Es hat echt Spaß gemacht.

Der Lautsprecher wird meine Sammlung in der Wohnung komplettieren und im Badezimmer seinen Platz finden. Dort wird er (vielleicht) meinen schlechten Gesang übertönen und somit auch meine Liebe Frau glücklich machen 😂

An dieser Stelle auch noch einmal danke für das Deezer Abo 👍🏼

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@Colonius 111 

Viel Spaß mir deinem Sonos Speaker… auf dass es mehr werden und das Virus dich erwischt. 😉😅

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • 18. Januar 2024

Hellau zusammen

Heute ist auch bei mir der neue Roam angekommen. Eigentlich schon gestern, aber da war ich ja natürlich nicht zu Hause 😅

Wie auch immer, nun ist er da, an seinem neuen Platz und bereits eingebunden 😃. 

Vielen Dank, an @Mike H , @AntjeDeezer  für dieses lustige Spiel und die wirklich tollen Preise => ein Roam und ein Deezer Abo machen schon was her 😃
Es war eine schöne Sache mit der Community zu spielen.

Bis zum nächsten

grüße

Dom

AntjeDeezer
Deezer Staff
Forum|alt.badge.img+2
  • Deezer Staff
  • 26 Antworten
  • 18. Januar 2024

@Colonius 111 und @DomB viel Freude mit eurem Gewinn und vielen Dank fürs Mitmachen 😊

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@DomB

Das sieht ja aus wie im „Living at home“ Magazin. 😎

Dachte, es gab nur nen Speaker und Abo als Preis und nicht gleich ne komplett neue Einrichtung. 😅

Da war doch sicher die Deko-Gräfin am Werk, oder!? 😉

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2067 Antworten
  • 19. Januar 2024
Superschlumpf schrieb:

@DomB

Das sieht ja aus wie im „Living at home“ Magazin. 😎

Dachte, es gab nur nen Speaker und Abo als Preis und nicht gleich ne komplett neue Einrichtung. 😅

Da war doch sicher die Deko-Gräfin am Werk, oder!? 😉

Danke 😎

...jep, dafür ist die Gräfin zuständig 😅

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen