Skip to main content

🎃 Tägliche Halloween-Challenge: Tag 5 – Das Monster-Mash-Finale! 🎶

• October 31, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Ansichten
Mike H
Forum|alt.badge.img+3

Heute ist der letzte Tag unseres Halloween-Events! Ihr wart alle großartig, vom Entschlüsseln der Albumcover bis hin zum Lösen kryptischer Kreuzworträtsel. Für unser großes Finale seid ihr für die ultimative Geisterhaus-Party verantwortlich!

Es ist an der Zeit, die Party aller Partys zu planen.

Heutige Aufgabe: Das Monster-Mash-Finale

Stellt euch vor, ihr schmeißt die legendärste Halloween-Party aller Zeiten. Um euren letzten Eintrag zu bekommen, müsst ihr in eurer Antwort unten zwei Dinge verraten:

Die Gästeliste: Welche drei gruseligen Charaktere oder Horrorfilm-Bösewichte stehen auf eurer VIP-Liste? Der erste

Musikwunsch: Was ist der allererste Song, den einer eurer gruseligen Gäste unbedingt hören will?

Zum Beispiel:

“Meine Gäste wären Beetlejuice, Carrie White und Hannibal Lecter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Beetlejuice sich sofort das Aux-Kabel schnappen und ‚Jump in the Line‘ aufdrehen würde!“

Wir wollen eure kreativsten, chaotischsten oder absolut furchteinflößendsten Partypläne sehen. Das ist eure letzte Chance, euch einen Eintrag zu verdienen, also haut was Gutes raus!

Ich lasse das Event über das Wochenende laufen, damit die unter euch, die erst spät dazustoßen, den Spaß nicht verpassen.

Danke, dass ihr diese Woche so spaßig gemacht habt. So, jetzt wollen wir mal eure Gästelisten sehen! 🧟🧛👻

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • October 31, 2025

Als Dame lade ich die Gräfin Bathory ein, die 1611 als Serienmörder verurteilt wurde. Als Blutgräfin ging sie ein die Geschichte ein. Sicherlich würde sie sich über den Song “Countess Bathory” von Venom freuen und hören wollen.

Ansonsten lade ich noch Nosferatu ein, wie in den alten Schwarz-Weiß Filmen. Es braucht keine großen Special Effects, um Gänsehaut  zu erzeugen. Er wünscht sich: den passende Song von Saxon: Nosferatu (The Vampire’s Waltz)

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • October 31, 2025

Die Gästeliste:

1. Graf Dracula – Er kommt natürlich nur, wenn der Raum schön dunkel ist und der Rotwein verdächtig dickflüssig aussieht.

2. Frankensteins Monster – Braucht nur eine Steckdose in der Nähe, um in Stimmung zu kommen.

3. Die Hexe aus Blair Witch Project – Niemand weiß genau, ob sie wirklich da ist … oder nur ihr Flüstern aus der Dunkelheit.

Musikwunsch:
Der erste Song, den Dracula verlangt, ist natürlich: 🩸 “Thriller” von Michael Jackson – damit er stilvoll mit Moonwalk und Vampirblick die Tanzfläche eröffnet. 🕺🧛‍♂️