Skip to main content
AngepinntNews

Erster Tag vom SonosxDeezer 2025 Halloween-Event!

• October 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 78 Ansichten
Mike H
Forum|alt.badge.img+3

Hallo alle zusammen! Schöne letzte Spooktober-Woche!

Die Luft wird kälter, die Nächte werden länger und etwas Böses ist im Anmarsch... 🕸️ Willkommen zu Tag 1 des Sonos und Deezer Halloween-Events! Es wird jeden Tag einen neuen Post mit einem neuen Spiel geben, und jeder Tag gibt euch die Chance, einen kleinen Preis von unseren Freunden bei Deezer zu gewinnen. 12 Monate Deezer-Mitgliedschaft 👀

Um loszulegen, wollen wir mit der Erstellung der diesjährigen Halloween-Playlist beginnen!

Stellt euch vor, euer Zuhause ist perfekt dekoriert. Das Licht ist gedimmt. Ihr drückt auf Play. Was ist der erste Song, den ihr auf eurer Anlage abspielt, um durch eure Hallen zu spuken und die Party zu starten?

Teilt euren ultimativen Halloween-Party-Starter unten für eure Chance zu gewinnen.🔊💀

Schaut euch unseren Post vom letzten Jahr an, falls ihr Inspiration braucht, sowie unseren Sonos-Artikel dazu, wie ihr euer Haus gruselig herrichten könnt. Denkt dran, die Deezer-Community veranstaltet dasselbe Event. Also, falls ihr mehr Inspiration braucht oder eine zusätzliche Gewinnchance wollt, schaut euch ihren Post hier an.

🧟 = M

5 Antworten

AntjeDeezer
Deezer Staff
Forum|alt.badge.img+2
  • Deezer Staff
  • October 27, 2025

Hedy L.
  • October 27, 2025

Mike H
Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Sonos Staff
  • October 28, 2025

Deezer hat die Playlist angeschmissen und fängt jetzt an, die Tracks hinzuzufügen, die ihr in den Thread und in ihren Thread gepackt habt.
Also, hier ist mein Beitrag zur Liste, für wenn ich eine echt gruselige Stimmung für die Kinder erzeugen muss, die "Süßes oder Saures" rufen:

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

Hedy L.
  • October 29, 2025

Ich hänge einen meiner Rocklieblinge an.