Beantwortet

Sonos Roam SL lässt sich nicht verbinden

  • 8 March 2023
  • 2 Antworten
  • 181 Ansichten

Hallo zusammen,

 

wir haben uns gebrauchte Sonos roam sl angeschafft.

Diese wurden vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nun wollten wir diese mit sonos app 2 verbinden. Er findet diese aber nicht.

Stromkabel wurde zusätzlich eingesteckt, nix passiert.

Über Bluetooth kann er beide Boxen finden.

Nur über die Sonos App nicht.

Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können ?

VG Peter 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 8 March 2023, 22:50

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Yannis 

Wenn die Lautsprecher wirklich komplett zurückgesetzt sind, dürften sie sich eigentlich auch nicht per Bluetooth verbinden lassen, bevor sie über die Sonos App konfiguriert sind. Ich vermute, sie sind also evtl. nicht korrekt zurückgesetzt. 
https://support.sonos.com/de-de/article/reset-your-sonos-product

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Yannis - willkommen bei uns. 

 

@Yannis

Wenn die Lautsprecher wirklich komplett zurückgesetzt sind, dürften sie sich eigentlich auch nicht per Bluetooth verbinden lassen, bevor sie über die Sonos App konfiguriert sind. Ich vermute, sie sind also evtl. nicht korrekt zurückgesetzt. 
https://support.sonos.com/de-de/article/reset-your-sonos-product

 

 

Klingt danach als wäre der Roam nicht richtig zurückgesetzt, wie @Superschlumpf geschrieben hat. 

Grüße 

Stefan