Hallo, ich habe mir zu meinem Sonos 5.1 noch einen Roam für die Gartenarbeit gegönnt. Nur bekomme ich das Ding nicht in mein Netzwerk. Alle anderen Sonos Produkte funktionieren tadellos ?????
Immer bei der W-Lan Verbindung bricht er bei der Installation ab.
Momentan bin ich eher am verzweifeln wie erfreut über das geile Ding.
Beste Antwort von Dougan
So nun ein kurzes Update : absolut toller Service von Sonos, vor allem eine super technische Hotline mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der neue Roam war innerhalb von 2 Tagen bei mir und siehe da in 3 Minuten eingerichtet. Beim ersten Roam war wohl das W-Lan Modul defekt. Deshalb vielen Dank an den tollen Sonos Service.
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge
So nun ein kurzes Update : absolut toller Service von Sonos, vor allem eine super technische Hotline mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der neue Roam war innerhalb von 2 Tagen bei mir und siehe da in 3 Minuten eingerichtet. Beim ersten Roam war wohl das W-Lan Modul defekt. Deshalb vielen Dank an den tollen Sonos Service.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.