Beantwortet

Roam tonlos

  • 26 November 2023
  • 2 Antworten
  • 167 Ansichten

Abzeichen

Mein neuer Roam gibt keinen Ton von sich obwohl er in der App als Spielend angezeigt wird. Nicht über Bluetooth und nicht über WLAN.

Andere Sonos-Speaker funktionieren einwandfrei.

icon

Beste Antwort von Sven T. 28 November 2023, 15:32

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@martinge 

Das hört sich nicht normal an und wenn Bluetooth und Wlan Verbindung gleichermaßen betroffen sind, würde ich den Support kontaktieren, um einen technischen Defekt zu prüfen.

https://support.sonos.com/de-de/contact

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @martinge,

 

hier hilft oft ein kompletter Neustart des Roams. 

Drücke dazu auf der Rückseite des Roams die Taste am USB für 15 Sekunden. Wichtig dabei ist das kein Stromstecker steckt.

 

Viele Grüße

Sven

Antworten