Kann ich mit dem roam unterwegs auch auf meine Radiosender (via Tunneln, Tune-Inn) zugreifen?
Hallo
Die Roam alleine kann unterwegs kein TuneIn abspielen.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, das du deinen gewünschten Radiostream über TuneIn.com oder einem anderen Radiodienst (oder auch App) auf dem Smartphone abspielst und diesen dann per Bluetooth über den Roam abzuspielen.
Lasse uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße
Claudia S.
Hallo Claudia
Alles kler bestenb Dank für die Info. Das habe ich mir gedacht. Das beudetet somit auch, dass die Sonos APP auf dem Smartphone somit nicht als Eintritt uns Steuerung dient und ich so soder so über Tuneln.com gehen muss.
Gruss Bruno
Du könntest ein weiteres Gerät mit Mobilfunkverbindung nutzen, um einen Wlan Hotspot bereitzustellen.
Diesen kann man dem Roam als weiteres Wlan bekanntgeben. Wenn dann Roam und das Smartphone mit der Sonos App über den Hotspot verbunden sind, funktioniert es wie zu Hause im Wlan.
Ok, das bedeutet, dass das Thedering vom eigenen Mobilephone nicht ausreicht, es muss ein zudätzliches WLAN aktiv sein, ist das korrekt?
Ok, das bedeutet, dass das Thedering vom eigenen Mobilephone nicht ausreicht, es muss ein zudätzliches WLAN aktiv sein, ist das korrekt?
So ist es… da ein Smartphone leider nicht gleichzeitig einen Hotspot bereitstellen und sich selber darüber verbinden kann.
Es müssen ja der Roam und das Gerät mit der Sonos App im gleichen Wlan sein.
Ok... alles klar..
Danke für die Unterstützung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.