Servus Zusammen,
allmählich bin ich am verzweifeln mit meinem Roam, den ich seit dem Kauf noch nicht ein einziges Mal verwenden konnte.
Ich bin sicher kein Technik-Depp, aber langsam komme ich mir so vor. Die Installation funktioniert keineswegs. Immer wieder starte ich meine Sonos App in der bereits andere Lautsprecher hinterlegt sind und seit Jahren einwandfrei laufen, aber den Roam findet die App nicht, auch wenn das Handy direkt neben dem Lautsprecher liegt. Über Bluethooth wird was angezeigt und dann kommt immer wieder die Fehlermeldung “Bitte gehen Sie zum Koppeln in die App des Gerätes”, was aber nicht funktioniert, den dort sucht sich die App beim “Produkt hinzufügen” einen Wolf und findet dann Geräte wie diese Lampe mit Lautsprecher die ich gar nicht habe.
Die Box war wirklich zu teuer um sie nicht zum laufen zu bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Teil mal installiert bekommt und ich habe ausnahmsweise die Bedienungsanleitung gelesen, die Schnellanleitung, die Schnellhilfe und verschiedene Foren Einträge, aber langsam bin ich ziemlich knatschig.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
P.S. Ich finde es auch mühsam, wenn es keinen direkten Kundensupport über Sonos gibt an den man sich wenden kann.