ROAM ist im "Dauer"-Ruhemodus


Abzeichen

Mein ROAM ist schon seit Tagen im 'Ruhemodus' und ich bekomme das Teil nicht aufgeweckt. Akku ist geladen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mein ROAM ist schon seit Tagen im 'Ruhemodus' und ich bekomme das Teil nicht aufgeweckt. Akku ist geladen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Halte die Powertaste mal ca. 15 Sekunden dauerhaft gedrückt. Das sollte einen forced restart auslösen. 

Abzeichen

Mein ROAM ist schon seit Tagen im 'Ruhemodus' und ich bekomme das Teil nicht aufgeweckt. Akku ist geladen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Halte die Powertaste mal ca. 15 Sekunden dauerhaft gedrückt. Das sollte einen forced restart auslösen. 

Hallo, leider hat das nicht funktioniert :-/

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mein ROAM ist schon seit Tagen im 'Ruhemodus' und ich bekomme das Teil nicht aufgeweckt. Akku ist geladen. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

Halte die Powertaste mal ca. 15 Sekunden dauerhaft gedrückt. Das sollte einen forced restart auslösen. 

Hallo, leider hat das nicht funktioniert :-/

Hast du ihn dabei am Strom angeschlossen gehabt? Wenn ja, versuch es mal ohne. 

Abzeichen

Hallo Superschlumpf, ja, beides. Mit und ohne Stromanbindung. Erfolglos. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo Superschlumpf, ja, beides. Mit und ohne Stromanbindung. Erfolglos. 

Dann wäre der nächste Schritt das Zurücksetzen des Gerätes. Sollte das auch erfolglos bleiben, dann würde ich beim Support anrufen. 

 

Abzeichen

Hallo Superschlumpf, ja, beides. Mit und ohne Stromanbindung. Erfolglos. 

Dann wäre der nächste Schritt das Zurücksetzen des Gerätes. Sollte das auch erfolglos bleiben, dann würde ich beim Support anrufen. 

 

Vielen Dank 🙏 … leider ohne Erfolg,

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Mallente 

Ok, dann bleibt leider nur der Anruf beim Support. :-(