Hilfe!
Kann keine meiner beiden Roam mehr einschalten!
Tips die ich hier gefunden habe sind leider nutzlos!
Auch ist es nicht möglich in der Schweiz Support über Telefon oder Chat zu erhalten!?!?
Kann mir da jemand behilflich sein?
MERSI!...
Hilfe!
Kann keine meiner beiden Roam mehr einschalten!
Tips die ich hier gefunden habe sind leider nutzlos!
Auch ist es nicht möglich in der Schweiz Support über Telefon oder Chat zu erhalten!?!?
Kann mir da jemand behilflich sein?
MERSI!...
https://support.sonos.com/de-ch/contact
Ab Montag wäre da jemand erreichbar.
Hast du mal 12 Std. per USB C Kabel und passendem 10 Watt Netzteil das Gerät geladen, dann das Kabel abgezogen und einen Forced Restart (15 Sekunden Power Button durchgehend gedrückt halten) versucht?
Alles schon mehrfach bei beiden versucht. Leider vegebens.
Versuche am Montag nochmal das Support Team mit deinem Link zu erreichen.
Danke
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Roam.
Habe diese dann bei Sonos reklamiert und habe diese eingeschickt und daraufhin anstandslos eine neue erhalten.
Habe das gleiche Problem. Wohne in Liechtenstein, Support müsste da auch über die Schweiz gehen. Kannst du bitte Bescheid geben was bei Dir rausgekommen ist?
Forced Restart, Zurücksetzen auf Werkseinetellung hat leider nichts gebracht.
Habe heute den Support erreicht und eine E-Mail mit den ganzen Prozeduren die ich noch versuchen soll um wenigstens eine der beiden Roam wieder zum leben zu erwecken.
Werde diese einmal Punkt für Punkt abarbeiten und mich wieder melden...
Neuster Stand: Keine der beschriebenen Prozeduren, sind übrigens die gleichen die ich schon hier in der Community gefunden habe, hat geholfen. Habe vom Support Anweisungen zum Einsenden der beiden Roam erhalten und die beiden Geräte gestern kostenlos mit den zugestellten Etiketten zu SONOS gesendet. Fortsetzung folgt...
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.