Skip to main content
Beantwortet

Roam 2 rauscht bei wiedergabe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt das Problem. Ich habe gerade ein Austauschgerät von Sonos für meinen Roam bekommen, da ich einen Defekt hatte. Das hat auch super geklappt.

Nun habe ich gerade den neuen roam 2 in Betrieb genommen. Funktionieren tut er 1A. Keine Frage. Allerdings rauscht der neue immer wenn ich eine Wiedergabe starte, und zwar ziemlich laut. 
ist das normal, haben das andere auch? Bei der Wiedergabe ist dann ständig so ein Hintergrundrauschen zu hören. Deutlich hört man es wenn man einen sprachassistenten nutzt und dort eine Antwort erhält. 

Habt ihr das auch? 

Vielen Dank und viele Grüsse

Beste Antwort von Superschlumpf

nachon77 schrieb:

Kennt niemand das Problem? Schade, dann rufe ich heute mal den Support an.

Klingt nämlich wirklich etwas nervig.

Hab ich so noch nie gehört. Anruf beim Support scheint tatsächlich die beste Option. 

Original anzeigen

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 24. Februar 2025

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
nachon77 schrieb:

Hab ich so noch nie gehört. Anruf beim Support scheint tatsächlich die beste Option. 

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 25. Februar 2025

Vielen Dank. Hatte schon einen Thread gefunden (etwas älter) und dachte das es jemand vielleicht kennt. 
Habe nun mit dem Support gechattet, ein Video erstellt und eingeschickt wo das Rauschen klar erkennbar ist mit dem Ergebnis, dass dieser Roam ebenfalls wieder getauscht werden muss. 

Ist zwar ärgerlich aber besser so. 

Vielen Dank für Deine Antwort. Und vielen Dank auch für den Support an Sonos.

kurzer Fakt nebenbei: aufgrund des Defektes und des Austausches war ich ja nun gezwungen auf die neue App zu aktualisieren. Es gibt zwar zwischendrin kleine Hänger (teste ja noch) aber bisher läuft sie bei mir mit meinem use cases ganz gut. MuBi wurde übernommen und geht. Ohne Neueinrichtung. 
Aber dazu werde ich meine Erfahrungen in anderen threads nochmal schreiben. 

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4

@nachon77 

Danke für die Rückmeldung… und schreib gerne in einem neuen Thread über deine Erfahrungen mit der S2 App. Ein aktuelles Bild der App aus verschiedenen User Sichtpunkten kann nie schaden. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen