Skip to main content

Ordentliche Ständer für Move 2 in weiß gesucht


Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit ein paar Ständer für den Move 2.

Außer den sündhaft teuren Flexson Ständern, die es noch nicht einmal in weiß gibt und deren Base von den Proportionen her auch nicht so dolle auszusehen scheint, finde ich irgendwie nix.

Bei Amazon gibts noch die von Yibracki - die sollen aber wohl auch recht wackelig sein.

Wandhalter kommen nicht in Frage…

Hat jemand einen Rat für mich? Ich wollte mir schon Pflanzsäulen besorgen und die zweckentfremden...

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@fips1976

Hallo… 

Ich fürchte, da sieht es recht mau aus und am Ende wird eine DIY Lösung wohl am günstigsten sein. 
Das einzige, was ich mir qualitativ hochwertig, aber recht teuer vorstelle, wäre in der Tat der Flexon Ständer. Den hatte ich selber mal für meinen Move 1 und das war echt perfekt. 
Ich weiß aber nicht, ob der überhaupt mit dem Move 2 kompatibel wäre und wahrscheinlich gibt es den nur in schwarz, so dass ggf. ein Umlackieren auch noch notwendig wäre. 
Das müsste man dann imo schon unbedingt wollen. 😉

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich hatte es befürchtet... schade eigentlich. 

Warum die weiße Move nicht mehr als die schwarze verkauft wird, verstehe ich auch nicht (also ich mutmaße das mal aufgrund der Verfügbarkeit der Ständer).

Ich hatte mal eine meiner zwei JBL Partyboxen für ein paar Stunden in der Sonne stehen - der obere Kunststoff ist nun derart deformiert, dass es einfach nicht mehr schön aussieht…

Die weiße Sonos kannste ewig draußen in der Sonne stehen lassen, die erwärmt sich nur minimal.

Ich dachte schon daran, einen Wandhalter an einen bestehenden Ständer zu schrauben. Mal sehen, was ich da mache...