Skip to main content

neue App / Amazon Music


Nach Installation der neuen Sonos App sind meine Amazon Music Unlimited Inhalte nicht mehr verfügbar. Auch eine neue Autorisierung von Amazon Music war erfolglos.

 

Wer hat dieses Problem noch? Und gibt es schon eine Lösung?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Abzeichen +2

Moin, ich habe das selbe problem.

Außerdem finde ich die Neue version nicht gerade gut. die Umstellung von S1zu S2 hat besser funktioniert.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Das liegt definitiv an der neuen App. Mit der alten App lässt sich der Amazon Music Dienst ohne Probleme nutzen. SONOS hat mit der neuen App einen gigantischen Bock geschossen. Vieles funktioniert nicht mehr und die gesamte Usability ist ein Graus!

Bei mir das gleich Problem mit der neuen App und Amazon Music. 

Wir haben das gleiche Problem. Diese neue App ist eine Katastrophe. Wie kann Sonos ein solches Update erzwingen, welches nicht richtig funktioniert. Eine ziemliche Frechheit. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jep, ein App Problrm

Auch bei mir funktioniert Amazon Music nicht mehr.

Dieses-Update ist eine Katastrophe.

Wie kann sowas ohne Tests gelaunched werden?

@Admins: Könnt ihr bitte Rückmeldung geben, was das Problem ist und wann gefixt ist.

VG

Auch bei mir geht Amazon Music seit dem Update nicht mehr!

@Sonos: Bitte um Feedback. Kann das System nicht mehr nutzen!

Die neue Sonos App ist ein Desaster! Bei mir funktioniert gar nichts mehr, trotz aller guten Ratschläge der Fachwelt. Last bloß die Finger weg von dieser neuen App! Damit versaut Ihr Euch Eure gesamte Anlage und ärgert Euch grün und schwarz. Nie mehr kommt bei mir ein Sonos Produkt infrage. Seit Jahren gibt es damit nix wie Ärger! Die Ignoranz und Arroganz dieses Unternehmens sucht seines Gleichen. Da müssen Heerscharen von Dilettanten am Werk sein. Anders sind diese Unsäglichkeiten nicht mehr erklärbar.