Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor ca. 15 Jahren ein SONOS-System angeschafft mit damaligen Geräten (Zone Player Z90 etc.) die mich dazu "zwingen", weiterhin ein S1 System zu nutzen. Das heißt, Geräte die diesem System zugefügt werden müssen S1 kompatibel sein.
In dem Zuge habe ich mir nun ein weiteres Gerät gekauft, mit dem ich Wireless von einem Ort meiner Wahl zusätzlich über SONOS Musik abspielen möchte. Und zwar den „Move“, der kompatibel sein soll mit dem S1-System.
Um das Gerät notwendigerweise downzugraden, bin ich vorgegangen, wie es in der Anleitung steht. Nach zunächst abwechseln weißem und gelbem Blinken leuchtet die Lampe dann wie in der Anleitung beschrieben, grün. Damit soll dann die Verbindung erfolgreich abgeschlossen sein. Der Move wird aber dennoch nicht gefunden. Auch in der Sonos-App kann ich über Einstellungen ein neues Produkt suchen (das funktioniert auch), allerdings komme ich auch darüber nicht weiter.
Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich das Gerät erfolgreich downgraden kann. Notfalls muss ich es leider zurücksenden.
Besten Dank vorab und viele Grüße,
Olaf