Seit ein paar Stunden versuche ich mein Sonos in meinem 5g WLAN einzurichten, alle versuche scheiterten. Habe das bereits mit Android sowie iphone app versucht und nichts hat mich weiter gebracht. Ebenso die Umstellung auf 2.4g hat nichts bewirkt.
servus
wo genau im Einrichtprozess steigt das System aus?
bekommst du eine Fehlermeldung?
Welche?
Dom
Erst im WLAN nun hat er nach dem 8ten versuch das WLAN akzeptiert. Nun sehe ich die Box nicht in der Iphone APP jedoch überhaupt nicht mehr, in der Android app allerdings kann ich die Einrichtung zwecks fehlender Registierung nicht abschließen. Fehlercode 1000 wird geworfen.
Einrichtung über die Android app ging überhaupt nicht über die WLAN Einrichtung hinaus, daher ausgewichen auf die IOS app.
Hab mehrmalig Werkseinstellung zurückgesetzt und bin nun im WLAN meiner Fritz.box direkt verbunden um Repeater Probleme abzuschließen.
Gleiche Problem. Mehrere Router combo’s probiert. Mehrfach versucht mit Werkseinstellung, App neu, erneut anmelden, WLAN Einstellungen, unz.
Einfach Eintauschend. Move 2 geht heute ‘Defekt’ retour.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.