Beantwortet

Im Sonos System über Bluetooth streamen

  • 15 January 2023
  • 2 Antworten
  • 45 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

kann ich mithilfe des Sonos Roam SL oder des Sonos Move via Bluetooth im Sonos System streamen, sodass auf den weiteren Sonos One der Stream zu hören ist? Wenn ja, wie?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 January 2023, 10:03

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo @Dirk-777 

Ja, das funktioniert mit dem Sonos Roam (SL). Mit dem Move leider nicht, da er älter ist u. noch andere Wifi u. BT Chipsätze verbaut hat. 
 

Roam kann parallel per Wifi u. BT betrieben werden. Du kannst also einfach ein BT Audiosignal an den Roam senden und es gleichzeitig per Gruppierung im Sonossystem auf den anderen Räumen hören. 

Abzeichen +1

Ich habe es. Läuft. Danke.

Antworten