Skip to main content
Antwort

Bridge muss permanent resettet werden

• March 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 42 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Moin Gemeinde,

seit ca. einem Jahr verliert die Sonos S1 App immer wieder den Kontakt zum System. Dann hilft nur Stecker an der Bridge ziehen, warten und wieder reinstecken. Ich habe mittlerweile 2 andere Bridges ausprobiert. Immer der gleiche Fehler. Es ist nichts an meinem Homenetzwerk geändert worden.

Ich habe als System zwei alte Play 5 als Stereopaar sowie zwei Play 3. Das ganze verbunden über Bridge, was Jahre lang perfekt funktioniert hat.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Beste Antwort von Hedy L.

@T300D, die Bridge ist schon sehr alt, eventuell ist sie defekt oder mag einfach nicht mehr. Sie sollten Sie aus dem System entfernen (Ethernetkabel abziehen und vom Strom trennen).

Lesen Sie sich die Informationen im Link sorgfältig durch. Falls es noch Fragen gibt oder Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bitte.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hedy L.
  • Antwort
  • March 11, 2025

@T300D, die Bridge ist schon sehr alt, eventuell ist sie defekt oder mag einfach nicht mehr. Sie sollten Sie aus dem System entfernen (Ethernetkabel abziehen und vom Strom trennen).

Lesen Sie sich die Informationen im Link sorgfältig durch. Falls es noch Fragen gibt oder Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bitte.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • March 11, 2025

erledigt