Skip to main content

Ich habe einen 2. Roam2 gekauft, der sich zuerst wunderbar in das bestehende System einbinden ließ. Nach 10 Minuten war Schluss. Nach dem Reset erfolgte ein weiterer Versuch. Alles ok. Nach dem Ausschalten war der 2. Roam2 wieder weg. 
Jetzt wird der Speaker nicht mehr erkannt, auch nach dem Neustart vom Router.

Ich bin ratlos.

Schon mal Danke für Anregungen.

Funktioniert der Roam 2 noch als bluetooth speaker?

Blutooth kann ich nicht aktivieren. Der Speaker ist aus, lässt sich nicht mehr einschalten. Er ist nagelneu und es sieht so aus, als hätte er sich komplett entladen nach 10 Minuten Nutzung. Reagiert auf nichts, auch nach Laden nicht. 
Vor 6 Wochen habe ich einen anderen Roam2 ins System genommen und alles ist paletti.

Ich bin ratlos.

Einer meiner (6 Stück) Roam 1 hat sich vor einiger Zeit ähnlich verhalten.

Ich habe den dann 24 Stunden an ein USB-Ladekabel (min. 2A) gehängt,

danach ging alles wieder. Evtl. mal probieren falls noch nicht geschehen.

Herzlichen Dank für die Information.
Ich hatte den Lautsprecher über Nacht am Kabel (8 h). Das kabellose Ladegerät mag der Lautsprecher nämlich gar nicht, war nach 1 h noch am Rödeln.

Ich habe 3 Play One (2 als Stereopaar) und 1x Roam2 im System. War alles kinderleicht und frauenfreundlich zu installieren. Selbst das Upgrade auf S2 war gut zu erledigen. 
Der neue bunte Fleck (orange) will einfach nicht zu mir passen.  😄

24 Stunden laden noch probiert oder bereits Umtausch/Rücknahme eingeleitet?

24 Stunden nicht. Der Lautsprecher scheint sich komplett entladen zu haben und lässt sich nicht mehr laden. Nach 2 x 40 Minuten im Chat (je 20 Minuten Wartezeit) ist er gestern auf die Reise zurück zum Ursprung gegangen. 
Danke für deine Unterstützung. 😊

Antworten