Beantwortet

Youtube Music - es ist ein Fehler aufgetreten


Abzeichen

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich sehr oft beim Versuch ein Lied abzuspielen die Fehlermeldung “Leider ist ein Fehler aufgetreten”. Wenn ich das gleiche Lied auf Youtube Music direkt abspiele funktioniert das 1a - nur nicht via der Sonos App.

Hat hier jemand eine Lösung?

danke & Gruss

 

icon

Beste Antwort von roomster 21 May 2024, 20:12

Original anzeigen

8 Antworten

Abzeichen

eben hab ich mit einer älteren version der sonos app (noch goldenes Icon) getestet und da funktioniert es super - nur mit der neusten version der app nicht

Ich habe das gleiche Problem und bin auch an einer Lösung interessiert. 
 

auch mit der Sonos Web App kann der Fehler reproduziert werden. Hier lautet die Fehlermeldung allerdings: 

Internal Server Error

Try reloading this page or try again later.

Contact Customer Care

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Bei mir seit dem Update das gleiche Problem. Meine Kinder steigen mir auf's Dach. Keine Hörspiele oder Musik mehr möglich weil bei YouTube Music zu 80% eine Fehlermeldung auftritt! Auf der originalen YouTube Music App sind alle Songs abspielbar. 

Ich finde es eine Frechheit dieses Update ungetestet zu verteilen. Ich habe ein tausende Euro teures Musiksystem was kaum Musik abspielt. Sonos Radio muss auch neu autorisiert werden , bringt dabei aber nur eine nichtssagende Fehlermeldung. 

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Einzelne Titel kann ich über YouTube music noch abspielen, aber keine Alben mehr. Keine Hörspiele für die Kinder, nur so mnis Radio scheint noch zu funktionieren. Katastrophe!

Bitte schnell fixen!

Sonos Support?  Das Problem besteht immer noch und sollte so nicht passieren können. 

Abzeichen

Bei mir seit dem Update das gleiche Problem. Meine Kinder steigen mir auf's Dach. Keine Hörspiele oder Musik mehr möglich weil bei YouTube Music zu 80% eine Fehlermeldung auftritt! Auf der originalen YouTube Music App sind alle Songs abspielbar. 

Ich finde es eine Frechheit dieses Update ungetestet zu verteilen. Ich habe ein tausende Euro teures Musiksystem was kaum Musik abspielt. Sonos Radio muss auch neu autorisiert werden , bringt dabei aber nur eine nichtssagende Fehlermeldung. 

bei mir das gleiche - kinder höhren nun via tablet und nicht mehr via dem teuern sonos system...echt unterirdisch eine solche app zum download bereit zu stellen

Abzeichen

Hier das gleiche Problem. Super nervig und peinlich für eine “Premium”-Marke. Es interessiert mich auch nicht, ob es da Rechtsstreite mit Google gibt und deswegen die Anbindung so bescheiden ist. Get your shit together!

 

Einziger Workaround momentan ist die Nutzung des Controllers unter Windows. Damit kriege ich die Hörspielalben noch zum Laufen für den Nachwuchs. Die mobilen Apps sind unbrauchbar.

Abzeichen

Hier das gleiche Problem. Super nervig und peinlich für eine “Premium”-Marke. Es interessiert mich auch nicht, ob es da Rechtsstreite mit Google gibt und deswegen die Anbindung so bescheiden ist. Get your shit together!

 

Einziger Workaround momentan ist die Nutzung des Controllers unter Windows. Damit kriege ich die Hörspielalben noch zum Laufen für den Nachwuchs. Die mobilen Apps sind unbrauchbar.

vielen dank für diesen Tipp - der funktioniert bei mir auch und ich kann endlich die Hörbücher für die Kids abspielen...

Antworten