Skip to main content
Frage

Uhzeiteinstellen beim Wecker geht nicht

• February 3, 2026
  • 6 Antworten
  • 79 Ansichten

Seit ein paar Tagen kann ich ia Android App die Wecker-Uhrzeit nicht mehr einstellen. Tippe ich in die Uhzeit-Felder poppt kurz die Tastatur hoch und ist dann wieder weg.

Habe die App beteits zurückgestzt.

wie kann ich das wieder herstellen?

6 Antworten

Peter_13
  • February 4, 2026

• Novize
  • February 4, 2026

J’ai exactement le même problème avec mon Samsung S25

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • February 4, 2026

Unfassbar, echt jetzt schon wieder anrufen, vielleicht sollte Sonos sich einfach mal im Forum informieren z.B im Ankündigungsthread des neuen Updates.

Hauptsache es werden Beiträge geschlossen, man lernt irgendwie nicht wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit 

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • February 4, 2026

Lösung ist einfach. Du musst nur die Felder der Uhr etwas nach oben schieben. Dann bleibt die Tastatur da und du kannst die Uhrzeit ändern. 😉

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • February 4, 2026

@Atzesan 

Probiert, funktioniert gutes workaround erstmal, danke 

Hedy L.
  • February 5, 2026

Unfassbar, echt jetzt schon wieder anrufen, vielleicht sollte Sonos sich einfach mal im Forum informieren z.B im Ankündigungsthread des neuen Updates.

Hauptsache es werden Beiträge geschlossen, man lernt irgendwie nicht wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit 

hat seinen Zweck wirklich erfüllt, er war nur für die Monate unmittelbar nach Mai 2024 gedacht. Den überblickt nach 50 Seiten keiner mehr.

Mach einfach einen neuen Thread auf, wenn etwas anliegt. Wenn Du nicht jedesmal einen neuen Thread anlegen willst, eröffne einen eigenen Sammelthread. 🙂