Ich habe das Problem etwas eingegrenzt. Es ist wohl so, dass beim Abspielen von Musik aus Spotify, die Spotify App gestartet wird, die dann ihrerseits über eine Verbindung zu Sonos das Abspielen der Titel regelt. Alle Einstellungen, das Ansehen der einzelnen Titel einer Playliste usw. sind nur über die Spotify App möglich. In der Sonos App wird lediglich angezeigt, dass Spotify läuft… Oder verstehe ich das falsch oder habe irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt?
Guten Morgen, ist bei mir auch genauso mit Spotify. Ich habe auch schon einmal alles neu gemacht etc.
Also müssen wir wie immer warten
Vielen Dank! Dann weiß ich schon mal, dass das auch bei anderen ein Problem ist. Noch eins: Wenn ich in der Sonos App Titel suche, wird in den Suchergebnissen kein Spotify mehr angezeigt.
Die waren bei mir noch zu sehen, ich konnte aber keine Hörspiele am Listenende anhängen. Der Button fehlt einfach. Ansonsten genau wie bei dir, die Spotify App startet und ich kann da nur die einzelnen Kapitel sehen etc. Bei Sonos steht nur unter Liste " gestartet von Spotify" oder so.
Hatte auch nur geantwortet weil ich letztes Mal gesucht hab wie verrückt und nix gefunden.
Eigentlich lohnt es sich nicht über Sonos zu schreiben obwohl die App seit Sommer ja wieder etwas besser war.
Wir warten einfach
Ich schmeiss jetzt diesen ganzen SONOS DRECK raus. Unfassbar was in letzter Zeit mit dieser Firma abgeht!