Hallo,
ich bin gerad nach vielen Jahren von Sonos 1 auf 2 umgestiegen und etwas fassungslos ob der Favoritenverwaltung, weshalb ich dieses Uraltthema wieder nach vorne bringen will. .
Leider ist ja in beiden Versionen eine Sortierung nicht möglich, aber:
In der S1-App wurden aber die Favoriten wenigstens noch alphabetisch oder nach Zahlen sortiert. Damit konnte man die Reihenfolge beeinflussen, sofern man auch die Desktop-Software installiert und entdeckt hatte, dass die dort umbenenen kann.
In der S2-App werden die Favoriten in der Reihenfolge ihre Erstellung angezeigt, was völlig random ist.
Absolut essentiell wäre es also, die Favoriten wieder automatisch alphabetisch zu sortieren zu können oder aber wenigstens eine Funktion in der App zu bekommen, diese nach eigenem Gusto anzuordnen.
Zudem wäre es auch toll, wenn man die Favoriten auch in der App und nicht nur am Desktop umbennen könnte.
Greetz Michi
PS:
habe mir jetzt mit der SonoPhone App beholfen. Kostete zwar 3,99 EUR, aber die kann die Favoriten alphabetisch soretieren dazu noch einige nette Sachen und ist vor allem auch sehr schnell.