Hallo, ich habe heute an meinem WLAN die SSID und das Passwort geönert.
Seit dem werden meine Sonos-Lautsprecher nicht mehr von der App erkannt.
Der Verweis in der App auf die Systemeinstellungen bringt garnix.
Was mir komisch vorkommt, ist, dass auch das Apple Airplay nicht mehr funktioniert :-0
Wie geht man denn da jetzt vor?
Servus, Markus
Beste Antwort von Hedy L.
@akkonmba, wenn ich es richtig verstehe, haben Sie einen neuen Router mitsamt neuer SSID und neuem Kennwort. Diese müssen Sie dem Sonossystem bekanntgeben, so wie bei Handy & Co. auch.
Wenn Sie Komponenten besitzen, die unter “Nicht unterstützte Produkte” aufgeführt sind, müssen Sie diese auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte Hilfeartikel sorgfältig durchlesen, wenn es Fragen gibt, bitte nachfragen. 🙂
@akkonmba, wenn ich es richtig verstehe, haben Sie einen neuen Router mitsamt neuer SSID und neuem Kennwort. Diese müssen Sie dem Sonossystem bekanntgeben, so wie bei Handy & Co. auch.
Wenn Sie Komponenten besitzen, die unter “Nicht unterstützte Produkte” aufgeführt sind, müssen Sie diese auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte Hilfeartikel sorgfältig durchlesen, wenn es Fragen gibt, bitte nachfragen. 🙂
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.