Hi
Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden.
Hi
Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden.
Hi
Was für Playlisten denn? Es gibt verschiedene… bei einem Streamingdienst oder Sonos-Playlisten?
Letztere können evtl. noch aus der Zeit vor Mai mit der alten S2 App angelegt worden sein. Die kannst du über den Desktop Controller auf einem PC oder Mac löschen.
Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen
Dom
Liebe Superschlumpf und Domb
Danke für die Infos. Sonst Playlists über Desktop App gelöscht. Super.
Gute Zeit, Famiglia
Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen
Dom
Danke für den Tipp
Die Logik soll einer verstehen.
Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange…
Dom
Danke für den Tipp
Die Logik soll einer verstehen.
Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange…
tja, versteh das einer noch über diese Krücke es lösen zu können
die Zeit hat Narben und Erkenntnisse hinterlassen
ich arbeite mittlerweile in Kombi mit der SonoPad und Phone zum Sonos Controller
ich hab Zeiten da findet die Sonos App den einen und andern Speaker nicht, Sono…. aber schon.
und das Playlisten erstellen läuft auch. Nicht so komplex, wie bei der 16.2, aber geht.
Dom
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.