Skip to main content

Hi

Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden. 

Hi

Ich kann meine Playlists nicht löschen. Sie erscheinen im Bearbeitenmodus transparent und das rote Minus kann nicht angewählt werden. 

Was für Playlisten denn? Es gibt verschiedene… bei einem Streamingdienst oder Sonos-Playlisten?

Letztere können evtl. noch aus der Zeit vor Mai mit der alten S2 App angelegt worden sein. Die kannst du über den Desktop Controller auf einem PC oder Mac löschen. 

Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen

Dom

Liebe Superschlumpf und Domb

Danke für die Infos. Sonst Playlists über Desktop App gelöscht. Super.

Gute Zeit, Famiglia

Unter kürzlich hinzugefügt, wenn du dort auf bearbeiten gehst kannst du die löschen

Dom

Danke für den Tipp ​@DomB … 👍🏻

Die Logik soll einer verstehen. 😂

Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange… 

Dom

Danke für den Tipp ​@DomB … 👍🏻

Die Logik soll einer verstehen. 😂

Wenns garnicht gehen würde, mit Playlisten, die nicht in der mobilen App erstellt wurden… aber so… an einer Stelle ja und an der amderen nein. Strange… 

@Superschlumpf immer gerne 😅😂

tja, versteh das einer noch über diese Krücke es lösen zu können 

die Zeit hat Narben und Erkenntnisse hinterlassen 🤣

ich arbeite mittlerweile in Kombi mit der SonoPad und Phone zum Sonos Controller 

ich hab Zeiten da findet die Sonos App den einen und andern Speaker nicht, Sono…. aber schon.

und das Playlisten erstellen läuft auch. Nicht so komplex, wie bei der 16.2, aber geht.

Dom

Antworten